Eis zu dünn oder Chessie zudick?...

Am Sonntag, dem 28. November waren Sally und ich zum Training an unserem Lieblings-Gewässer "um die Ecke".

Ein Teil des Gewässers war bereits zugefroren, sodass Sally die Gelegenheit hatte, die Tragfähigkeit des frischen Eises zu testen.
Hielt leider noch nicht - Eis zu dünn oder Chessie zu dick?

Also wird ein guter Chessie zum Eisbrecher.
Und das dann gleich 3 mal - schließlich mussten ja die von Herrchen auf die Insel geworfenen Dummies apportiert werden.
Und weil wir gerade mal dabei sind, wird anschließend noch die Gummiente aus dem noch nicht zugefrorenen See apportiert.
Das kann doch einen Chessie nicht erschüttern...
Echt klasse Chessie-Wetter.

Und wieder zu Hause nach ordentlichem Trockenreiben durch Herrchen gehörte der Platz vor dem Kamin Sally - zu Hause ist es auch schön