z chessfriends.de

Ally hat jetzt ein neues Zuhause gefunden

Hundemama Sally und Sohn Tony gewöhnen sich jetzt daran, alleine auf uns aufzupassen.

Unser kleine Ally hat sich am letzten Wochenende ein neues Zuhause ausgesucht: sie wohnt jetzt in der Nähe des Bodensees.

So sind nun alle Mädels des A-Wurfes aus dem Haus und Tony, der einzige Rüde des Wurfes, bleibt wie vorgesehen bei uns.

Wir wünschen auf diesem Wege den A-Team-Hündinnen weiterhin alles Gute bei ihren neuen Familien, viel Spaß und Abwechslung in ihren verschiedenen Lebens-/Aufgabenbereichen!

Alle A-Teammitglieder haben engagierte Familien gefunden: 4 der 7 gingen in den jagdlichen Einsatz, der Rest in die sportliche Dummy-Schiene (Ally darf evtl. auch noch in die Rettungshundearbeit hineinschnuppern).

Wir freuen uns, dass alle sich nach Aussagen ihrer Besitzer gut entwickeln und hoffen, bald auf neue Bilder oder Berichte der Familien präsentieren zu können.