z chessfriends.de

Was für ein aufregender Tag!

Am Vormittag im Garten intensives Spielen und Rangeln unserer Racker.

Garten-Ausflug mit Tunnel-Spielen

Garten-Ausflug mit Spielen im Bälle-Pool

Und dann am Nachmittag das heutige High-Light für unsere Bande:

Da das Wetter bei uns sehr schön sonnig, aber nicht zu heiß war, haben wir am späten Nachmittag mit unserer kleinen Tochter, der stolzen Hundemama Sally und ihren 7 Sprösslingen eine erste gemeinsame Autotour unternommen.

Die Fahrt ging in das nahe Revier eines befreundeten Jägers.

Das war ein großes Hallo, als die Kleinen aus dem Kofferraum kamen und aufgeregt um uns herumtanzten! Dann ging es mit Sally und uns auf Spaziergang.

Die 7 waren wunderbar beschäftigt mit Ästen (das so kleine Wauzis schon apportieren wollen…), Blättern und der gesamten Umgebung. Man traute sich, auf eigene Faust von uns weg zu wackeln, suchte aber nach einiger Zeit wieder Kontakt. Es wurde geschnüffelt, was das Zeug hielt.

Wir waren stolz wie Bolle auf unsere Minis!

Am Ende schliefen die 7 auf der Rückfahrt wie die Engelchen. Aber kaum waren sie wieder zuhause, musste unbedingt noch eine Runde im Welpen-Kindergarten getobt werden, bevor es Abendbrei gab und danach so langsam aber sicher etwas Ruhe einkehrte. Mal abwarten, wie lang das dauert…

Einfügen:

1. Revier-Ausflug

24.05.2011

Die Entdeckung der großen neuen Welt geht weiter.

Heute stand auf dem Programm:

Rangeln mit Wild - wir wollen schließlich gute Jagdhunde werden.