z chessfriends.de

Besuch G. Boross mit Nico und Co.

Am 1. September-Wochenende war Gerlinde (www.chesapeake.at) mit ihrem Rudel ( Nico, Bella und Lilu ) bei uns.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, den Papa unserer A-Wurf 7-Linge nach der langen Zeit wieder zu sehen. Unser beiden Kleinen Tony und Ally haben Gerlinde sehr an Bella und Nico erinnert  in der Zeit, als diese so klein waren (ihre beiden sind fast gleichaltrig).

Ally und Tony freuten sich sehr über das Mitbringsel aus Österreich: jeder bekam ein schwimmfähiges 500 gr. Entendummy! Nur über die Farbverteilung müssen sich die beiden noch einmal unterhalten: Tony wollte doch lieber die „Mädchenfarbe“ und Ally die „Jungenfarbe“.

Die Dummies werden in der nächsten Zeit bestimmt oft zum Einsatz kommen: danke Gerlinde!

Auf unserer Weide und am nahe gelegenen Tenderingsee konnten dann alle Hunde toben und schwimmen gehen.

Highlight des Samstamorgens am See war, das Tony seiner Mama Sally im Wasser das Dummy klaute, schnell wegschwamm und dann stolz an Leo apportierte. Das war übrigens Sallys großes schweres Entendummy für den erwachsenen Hund…